Dienstag, 3. September 2013

Flug und Ankunft, 31.08.2013

Nachdem wir am Donnerstag Abend auf Grund von Komplikationen des Schleppers und des Nachtflugverbotes fast nicht mehr abheben konnten, ging es mit einer Ausnahme um 23:05 doch noch in die Luft mit einer Verspätung von 45 Minuten. Der Erste Flug von 6 Stunden ging bis Abu Dhabi, in die Vereinigte Arabische Emirate. 44 Grad morgens um 6 sind schon heftig, Gott sei Dank war der ganze Flughafen klimatisiert. Dann gings auch schon ziemlich zügig in den nächsten Flieger nach Sydney, voraussichtliche Flugzeit von 13-14 Stunden.. Eigentlich geht die Zeit immer recht zügig um, aber im Flugzeug irgendwie überhaupt nicht - man denkt, man hat ein paar Stunden geschlafen, schaut erschrocken auf die Uhr und es waren doch nur 20 Minuten, wenn man denn mal schlafen konnte, denn wie ich Babys ja mag, müssen sie ja ununterbrochen schreien und keine Ruhe mehr geben, und von den Gespenstern gabs gleich 4! Aber Spiele im Bordcomputer haben die Zeit gerettet... 8 Stunden übers große Meer und dann nochmal selbst 5 Stunden über Australien bis man die Ostküste Sydney erreicht hat. Das schlimmste an Sydney ist einfach der Landeanflug. Man fliegt und fliegt und sinkt.. und das über Wasser und fliegt immer tiefer und das Wasser kommt immer näher und auf einmal setzt das Flugzeug auf und rechts und links ist immer noch Wasser....Super schöne Idee um Leute zu erschrecken, die noch nicht dort waren :P 
Der restliche Tag war dann aber recht schön hier. Tot müde hat man dann schonmal ein paar Stellen erkundet, bis ich dann auf dem Zimmer mittags einfach eingeschlafen bin für fünf Stunden, obwohl ich nur 10 Minuten mich ausruhen wollte.. Schlussendlich ist dann mein Reisepartner alleine durch Sydney geschlendert.. ab morgen bin ich dann auch dran :D Hier sind sooooo viele Backpacker, vor allem Deutsche :) Und ich werde dann jetzt auch endlich mal wieder schlafen gehen und endlich wieder im Liegen schlafen dürfen! :) Bis bald! (gesendet 31.08.2013, 23:10)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen