Dienstag, 3. September 2013

Vor dem Abflug, 29.08.2013

Hey alle,
noch rund 7 Stunden bis der Flieger abhebt. So langsam wird man doch nervös und die gespielte Coolness verlässt einen. Ja, auch ich habe endlich angefangen meinen Koffer zu packen und ich bin sogar schon fast fertig. Als meine Eltern letztens in den Urlaub flogen, sah mein Hund zuvor ihre Koffer. Folglich waren meine Eltern eine Woche nicht zu Hause und mein Hund weinte, jammerte, jaulte und trauerte. Als sie wieder ankamen war er der glücklichste Hund auf Erden und dachte sich ''Die können mich doch nicht für immer alleine lassen'' - Seit dem mein Hund nun heute meinen Koffer gesehen hat, verhält er sich ziemlich merkwürdig, das macht mir eigentlich viel zu schaffen, da ich ihn wohl mit am meisten vermissen werde und wenn ich könnte, würde ich ihn direkt einpacken, aber das Limit von 30kg,...blablabla..
Mittlerweile wird mir auch langsam bewusst, dass die Reise bald beginnt und ich all meine Freunde zurück lassen muss. Hierbei wollte ich mich nochmal für die schönen Abschiedsfeiern mit euch bedanken - es waren klasse Abende!! Heute um 22:25 geht der Traum dann endlich los, erst 7 Stunden Flug nach Abu Dhabi, 3 Stunden Aufenthalt bei 44 Grad und dann der Hammer 14 Stunden von Abu Dhabi nach Sydney..
Ich vermute mal, dass ich den nächsten Eintrag am Flughafen in Abu Dhabi schreiben werde. Also - bis dann! 
Liebe Grüße,
Robin  (geschrieben am 29.08.2013, 15:35 Uhr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen